Läuft gerade In der neuen Warframe-Erweiterung kehrt ihr dahin zurück, wo alles begann
In der neuen Warframe-Erweiterung kehrt ihr dahin zurück, wo alles begann

3336 Aufrufe

In der neuen Warframe-Erweiterung kehrt ihr dahin zurück, wo alles begann

Auch noch 9 Jahre nach dem Release wird der kostenlose Koop-Shooter Warframe weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. Im Trailer seht ihr jetzt erste Szenen aus der Erweiterung Angels of the Zariman. Hier kehrt ihr auf das namensgebende Raumschiff Zariman zurück, wo euch unheimliche, verlassene Umgebungen, neue Gegner und neue Missionstypen erwarten.

Die Zariman ist der Ursprungsort der Tenno, die heldenhaften Krieger zu denen auch ihr gehört. Ihr müsst nun die Geheimnisse um die tragischen Ereignisse an Bord des Schiffs aufklären. Die neue Erweiterung soll schon im April 2022 erscheinen und damit nur kurze Zeit nach dem Release einer neuen Einzelspielerkampagne.

Warframe begeistert auf Steam viele Spieler und hat es auch deshalb in unsere Liste der besten Free2Play-Titel geschafft


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.784 Videos
142.817.166 Views

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 20.11.2018 (Switch)