Läuft gerade »In einem Open-World-Spiel würde ich niemandem helfen« - Interview mit Kevin Sussman aus The Big Bang Theory

»In einem Open-World-Spiel würde ich niemandem helfen« - Interview mit Kevin Sussman aus The Big Bang Theory

von Michael Graf,
31.08.2019 12:00 Uhr

Alle Welt redet über Keanu Reeves in Cyberpunk 2077aber was ist eigentlich mit Kevin Sussman? Auf der gamescom haben wir den Schauspieler getroffen, den Zuschauer von »The Big Bang Theory« als schüchternen Comicshop-Besitzer Stuart kennen. Wir plaudern mit ihm über seine reale Vergangenheit als Comicverkäufer, über seine Lieblingsspiele - und natürlich darüber, welche Rolle er übernehmen würde, wenn er wie Keanu für ein Open-World-Spiel gecastet würde.

Alles zur gamescom 2019: Unsere Artikel, Videos und Livestreams

Sussman empfing uns am Stand von McDonald's und ESL im nachgebauten Wohnzimmerset aus »The Big Bang Theory«, wo der von Plastik-Nudelboxen und -Pizzen faszinierte Michael Graf sichtlich Mühe hat, den Überwurf des Sofas zu lassen, wo er hingehört.

Das Staffelfinale von »The Big Bang Theory« ist in den USA bereits im Mai 2019 gelaufen, das deutsche Fernsehen zeigt es im September 2019.

Aufmacherbild von Kevin: © Florian Huber für McDonald’s Deutschland

 


Kommentare(53)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.331 Videos
85.725.244 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen