Läuft gerade In Rainbow Six: Siege werdet ihr jetzt gegen oder mit dem Master Chief aus Halo kämpfen
In Rainbow Six: Siege werdet ihr jetzt gegen oder mit dem Master Chief aus Halo kämpfen

302 Aufrufe

In Rainbow Six: Siege werdet ihr jetzt gegen oder mit dem Master Chief aus Halo kämpfen

Rainbow Six: Siege setzt schon seit einer Weile auf futuristische Gadgets. Doch so viel SciFi wie mit dem neuen Outfit für Operator Sledge gab es noch nie. Denn der bekommt ein Crossover mit Halo und kann jetzt in voller Master-Chief-Montur in den Kampf ziehen.

Das Elite-Set besteht aus der Rüstung des Master Chiefs aus Halo Infinite und beinhaltet mit dem Banished Gravity Hammer auch ein neues Design für Sledges Hammer. Zusätzlich gibt es Waffenskins für seine Haupt- und Nebenwaffen, eine neue Sieges-Animation und den Cortana-Chibi-Anhänger.

Das Elite-Set ist bereits im Ingame-Shop erhältlich und kann mit R6-Credits gekauft werden.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rainbow Six: Siege

Genre: Shooter

Release: 01.12.2015 (PC, PS4, Xbox One), 01.12.2020 (PS5, Xbox Series X/S)