Läuft gerade In Reigns: Beyond reist ihr als Rockband durch die Galaxis und heuert Aliens an
In Reigns: Beyond reist ihr als Rockband durch die Galaxis und heuert Aliens an

294 Aufrufe

In Reigns: Beyond reist ihr als Rockband durch die Galaxis und heuert Aliens an

Reigns: Beyond ist der neueste Ableger der Reigns-Reihe und führt euch dieses Mal in die Weiten des Weltraums, wo ihr als Mitglieder einer intergalaktischen Indie-Rockband euren Weg zum Ruhm ebnen müsst.

Dafür reist ihr von Planet zu Planet und von Auftritt zu Auftritt, während ihr wie üblich für die Reihe zahlreiche Entscheidungen trefft, die den Verlauf der Geschichte und damit den Erfolg der Band beeinflussen. Dabei gilt es unter anderem die Schiffressourcen zu verwalten und neue außerirdische Bandmitglieder zu rekrutieren.

Reigns: Beyond soll bald für PC und Nintendo Switch erscheinen, hat aber noch kein exaktes Datum.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.