Läuft gerade In Sons of Valhalla verteidigen wir uns erst und rüsten dann zum Angriff
In Sons of Valhalla verteidigen wir uns erst und rüsten dann zum Angriff

46785 Aufrufe

In Sons of Valhalla verteidigen wir uns erst und rüsten dann zum Angriff

Wer sagt »Das sieht ja aus wie Kingdom!«, der hat Recht: Sons of Valhalla nutzt dieselbe Seitwärtsperspektive und einen ähnlichen Mix aus Aufbau und Kampf. Doch das Überraschende: Das Spiel mit den Wikingern ist eben keine uninspirierte Kopie, sondern sogar besser als das Original!

Das findet jedenfalls unser Tester Christian Schwarz (mehr dazu im Review von Sons of Valhalla), der für euch auch dieses unkommentierte Gameplay-Video aufgenommen hat. Darin wehrt er einen feindlichen Angriff mit Verteidigungstürmen und Fernkämpfern ab. Anschließend mobilisiert er in dem Mix aus Rollen- und Aufbauspiel die Katapulte und nimmt ein gegnerisches Lager ein.

Sons of Valhalla erscheint am 5. April 2024 bei Steam, im Epic Games Store und auf GOG.com.

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.