Läuft gerade In StarKeeper verwaltet ihr bald euren eigenen Asteroiden inklusive Alien-Cantina
In StarKeeper verwaltet ihr bald euren eigenen Asteroiden inklusive Alien-Cantina

1130 Aufrufe

In StarKeeper verwaltet ihr bald euren eigenen Asteroiden inklusive Alien-Cantina

StarKeeper ist ein kommendes Management-Spiel vom polnischen Indie-Studio Longterm Games, die ihr vielleicht schon vom Weltraum-Platformer Space Trail kennt. Auch in ihrem neusten Werk bleiben die Entwickler dem Space-Setting treu und schicken euch als Verwalter auf einen einsamen Asteroiden, der unaufhaltsam seine Bahnen durchs All zieht.

Dort müsst ihr euch als Wirt einer Taverne beweisen, die von Raumfahrern verschiedenster Spezies und Planeten besucht wird. Mit dem Bereitstellen von Speis und Trank ist es allerdings nicht getan: Ihr könnt in eurer Alien-Cantina Handel treiben, Fracht verladen, euren Raumhafen ausbauen und nach und nach Beziehungen zu verschiedenen Fraktionen aufbauen.

Mehr Informationen rund um StarKeeper findet ihr auf der Steam-Seite der Management-Simulation. Dort könnt ihr das Spiel auch eurer Wunschliste hinzufügen. Ein Releasedatum steht zurzeit noch aus, bekannt ist allerdings, dass StarKeeper zuerst für den PC und anschließend für PS5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erscheinen soll.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.