Läuft gerade Indiana Jones 5: Der erste Trailer ist da! Harrison Ford macht's noch ein letztes Mal
Indiana Jones 5: Der erste Trailer ist da! Harrison Ford machts noch ein letztes Mal

7391 Aufrufe

Indiana Jones 5: Der erste Trailer ist da! Harrison Ford macht's noch ein letztes Mal

15 Jahre nach dem durchwachsenen "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" kehrt der wohl bekannteste Filmarchäologe zurück: Harrison Ford greift noch ein Mal zu Peitsche, Hut und Lederjacke und stürzt sich als Indiana "Indy" Jones in sein letztes großes Abenteuer: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals.

Zur Handlung sind noch keine näheren Informationen bekannt, der Trailer deutet aber erneut die Jagd auf mächtige Artefakte und Konfrontationen mit Nazi-Schergen an. Zudem kehrt mit Sallah (John Rhys-Davies) ein beliebter Weggefährte zurück, während Antonio Banderas (Desperado, Uncharted) und Mads Mikkelsen (Phantastische Tierwesen, Hannibal) in weiteren Nebenrollen zu sehen sein werden.

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals startet am 29. Juni 2023 in den deutschen Kinos.


Kommentare(80)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.772 Videos
23.623.750 Views