Läuft gerade Indiana Jones: Den Trailer zu Rad des Schicksals gibt's jetzt endlich auf deutsch
Indiana Jones: Den Trailer zu Rad des Schicksals gibts jetzt endlich auf deutsch

12496 Aufrufe

Indiana Jones: Den Trailer zu Rad des Schicksals gibt's jetzt endlich auf deutsch

Den englischsprachigen Trailer zur Rückkehr von Harrison Ford als legendärer Archäologe Indiana Jones gab es bereits im Dezember 2022 zu sehen. Jetzt folgt die deutsche Version das Vorschauvideos zu Dial of Destiny, das auf Deutsch den Titel Rad des Schicksals trägt.

Entsprechend könnt ihr euch hier einen Eindruck von den deutschen Synchronsprechern verschaffen, erhaltet aber auch noch einmal einen ersten Einblick in die Geschichte. Indy erzählt hier, wie er nicht an Magie glaubt, aber auf seinen bisherigen Abenteuern durchaus mysteriöse Ereignisse erlebt hat.

Filmstart ist der 29. Juni 2023 in Deutschland. Der internationale Release soll direkt einen Tag darauf folgen. Wenn ihr noch weitere Einblicke sucht, könnt ihr zudem einen Blick auf einen weiteren Trailer auf Englisch werfen, der im Februar 2023 veröffentlicht wurde.