Läuft gerade Industria - Der Story-Shooter verrät seinen Release-Termin im neuen Trailer
Industria - Der Story-Shooter verrät seinen Release-Termin im neuen Trailer

8452 Aufrufe

Industria - Der Story-Shooter verrät seinen Release-Termin im neuen Trailer

Ost-Berlin, futuristische Roboter, Paralleldimension - der Ego-Shooter Industria hat ein wirklich ungewöhnliches Setting. Als Inspiration dienten den Entwicklern Half-Life 2 und die Filme von David Lynch (Twin Peaks, Eraserhead). 

Ihr seid am Abend des Mauerfalls als junge Frau namens Nora unterwegs und sucht nach eurem verschwundenen Kollegen Walter. Dabei landet ihr versehentlich in einer anderen Dimension, die zwar Ähnlichkeiten mit dem Berlin aufweist, das ihr kennt - aber auch ganz anders ist. Zum Beispiel, weil bewaffnete Roboter Jagd auf euch machen.

In Industria kämpft ihr ausschließlich gegen Maschinen, nie gegen Lebewesen. Die Story soll euch etwa vier Stunden lang unterhalten, stellt euch also auf ein recht kurzes Vergnügen ein. Im Trailer wurde nun auch das Release-Datum verraten: der 30. September 2021.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.