Läuft gerade Industries of Titan - Im Aufbauspiel wird auch gekämpft: Trailer zeigt Mega-Stadt im Ausnahmezustand
Industries of Titan - Im Aufbauspiel wird auch gekämpft: Trailer zeigt Mega-Stadt im Ausnahmezustand

13755 Aufrufe

Industries of Titan - Im Aufbauspiel wird auch gekämpft: Trailer zeigt Mega-Stadt im Ausnahmezustand

Der Entwickler Brace Yourself Games (Crypt of the Necrodancer) hat einen neuen Trailer zum Aufbau-Spiel Industries of Titan veröffentlicht, das auf dem Saturnmond Titan spielt.

Eigentlich bauen wir hier eine hochtechnologische Kolonie auf, müssen uns aber auch Kämpfen stellen, wie der Trailer zeigt. Dabei sehen wir das Innere unseres Schiffes von oben und können es so anpassen. Man sieht außerdem wo die eigenen Laserangriffe einschlagen und wie viel Schaden sie verursachen.

Zusätzlich ist die Stadt ganz und gar nicht wehrlos. Sie kann sich verändern und uns so im Gefecht unterstützen: Wir sehen wie eine gewaltige Kanone aus dem Boden wächst. Es wird auch Fraktionen und politische Konflikte im Spiel geben. Der Release von Industries of Titan ist für 2019 geplant.

 

 


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.