Industries of Titan

PC

Entwickler: Brace Yourselves Games

Genre: Strategie

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

Industries of Titan ist ein Aufbauspiel mit Sci-Fi-Setting. Spieler müssen im Stil von Sim City oder Cities: Skylines von Grund auf eine Metropole errichten, Produktionslinien erstellen, Ressourcen sammeln und immer bessere Gebäude freischalten. Zusätzlich muss man die Bedürfnisse der eigenen Arbeiter im Blick behalten. Durch das Sci-Fi-Setting kommen noch Schlachtschiffe hinzu, die man gestalten und strategisch mit Waffen, Schilden, Triebwerke nund mehr ausrüsten kann. Abseits der Baumechanik finden taktische Schiffskämpfe gegen Gegner statt. Gleichzeitig geht es aber auch darum, die Feinde im politischen Einfluss und mit der Überlegenheit der eigenen Wirtschaft und Industrie zu übertreffen. Das Spiel findet in Echtzeit statt, hat aber eine Pause-Funktion und stammt vom Team hinter dem Dungeon Crawler Crypt of the Necrodancer.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen