Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Explosive Action im Release-Trailer zum Hardcore-Militärshooter
Insurgency: Sandstorm - Explosive Action im Release-Trailer zum Hardcore-Militärshooter

2860 Aufrufe

Insurgency: Sandstorm - Explosive Action im Release-Trailer zum Hardcore-Militärshooter

Heute, am 12. Dezember 2018, erscheint der Hardcore-Militärshooter Insurgency: Sandstorm auf Steam. Im Launch-Trailer zeigt Entwickler New World Interactive einen Querschnitt des realismusbetonten Gameplays rund um einen fiktiven militärischen Konflikt zwischen Aufständischen und Sicherheitskräften im Nahen Osten.

Insurgency: Sandstorm setzt vollständig auf Multiplayer, die Einzelspielerkampagne wurde im Verlauf der Entwicklung gestrichen. Allerdings steht auch ein Offline-Modus mit und gegen KI-Gegner zur Verfügung. Mehrspieler können in verschiedenen Modi wahlweise im taktischen Koop gegen Bots antreten, oder sich in lockerem oder kompetitivem PvP aneinander messen.

Insurgency: Sandstorm ist der Nachfolger des 2014er Hardcore-Shooters Insurgency, der noch auf die Source Engine setzte. Sandstorm dagegen wird in Unreal Engine 4 realisiert.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.706 Views