Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Neues Testvideo zur 2021er-Version
Insurgency: Sandstorm - Neues Testvideo zur 2021er-Version

7107 Aufrufe

Insurgency: Sandstorm - Neues Testvideo zur 2021er-Version

Als Insurgency Sandstorm Ende 2018 veröffentlicht wurde, hatte der Multiplayer-Shooter mit einigen Problemen zu kämpfen. Es gab Bugs und Performance-Einbrüche und auch beim Umfang konnte sich das jüngste Spiel von New World Interactive nicht gerade überzeugen.

Doch die Entwickler versprachen Verbesserungen und mehr Content. Und so hat sich Insurgency Sandstorm nach und nach zu einem der besten aktuellen Taktik-Shooter entwickelt. Was das Spiel 2021 zu bieten hat und welche Verbesserungen es in den letzten Jahren gab, fassen wir in diesem neuen Testvideo zu Insurgency Sandstorm zusammen.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.