Läuft gerade Intruder - Trailer zum Rainbow Six: Siege mit Bananenschalen
Intruder - Trailer zum Rainbow Six: Siege mit Bananenschalen

5146 Aufrufe

Intruder - Trailer zum Rainbow Six: Siege mit Bananenschalen

Der Taktik-Shooter Intruder ist bereits seit 2013 in Entwicklung. Erst am 2. März 2019 startete er in die Early-Access-Phase auf Steam. Das Spiel erinnert an die taktischen Gefechte aus Rainbow Six: Siege, mischt die aber noch mit Elementen aus dem Multiplayer-Modus von Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow.

Zwei Teams mit jeweils fünf Spielern stoßen hier aufeinander und bekämpfen sich in assymetrischen PvP-Gefechten. Die Wachen müssen Feuerkraft und Fallen nutzen, um die Spione am infiltrieren zu hindern. Die Spione hingegen kriechen durch Lüftungsschächte, verstecken sich in Vasen und nutzen Gadgets wie einen Spiegel, um um Ecken herumzugucken.

Zudem nutzt das Spiel ein Kommunikationssystem wie in Ubisofts Schleichklassiker: Ihr könnt euch mit euren Mitstreitern direkt unterhalten. Doch wenn ihr zu laut redet, dann können Feinde in der Umgebung eure Gespräche mithören.

Mehr zu Intruder erfahrt ihr in unserer dazugehörigen News.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.