Läuft gerade Ist Butler Alfred cooler als Batman? Neuer Action-Trailer zur DC-Serie Pennyworth
Ist Butler Alfred cooler als Batman? Neuer Action-Trailer zur DC-Serie Pennyworth

4893 Aufrufe

Ist Butler Alfred cooler als Batman? Neuer Action-Trailer zur DC-Serie Pennyworth

Bevor Alfred Pennyworth zum treuen Butler der Familie Wayne in Gotham City wird und Bruce Wayne als beliebter Superheld Batman tatkräftig unterstützt, durfte er sein eigenes Abenteuer erleben.

In der neuen DC-Serie Pennyworth lernen wir Alfred als knallharten, ehemaligen britischen Agenten des Special Air Services (SAS) kennen. Im neuen Trailer teilt der junge Pennyworth kräftig aus - und lernt Batmans Vater Thomas Wayne in London der 1960er Jahre kennen. In der fiktiven Welt treibt ein Nachfahre des berüchtigten Serienkillers Jack The Ripper sein Unwesen.

Zur Besetzung gehören Jack Bannon als Alfred Pennyworth, Ben Aldridge als Thomas Wayne, Emma Paetz als Martha Kane, künftige Mutter von Bruce Wayne, und Jessica Ellerby als Queen Elizabeth II.

Die neue DC-Serie Pennyworth geht am 28. Juli 2019 auf dem US-Sender Epix an den Start. Wann und wo die Serie auch hierzulande gezeigt wird, steht noch aus.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.