Läuft gerade Just Cause 4 - Fast 5 Minuten der schönsten Versprechen zum Spiel

Just Cause 4 - Fast 5 Minuten der schönsten Versprechen zum Spiel

20.11.2018 10:55 Uhr

Worum geht's in Just Cause 4 und was kann man in dem Open-World-Shooter machen? Diese Fragen beantwortet Publisher Square Enix mit einem nicht ganz fünf Minuten langem Trailer, der die Welt und das Gameplay erklärt. Außerdem bekommen wir einen kleinen Ausblick auf die Story und natürlich die besondere Waffenbedingungen, die wohl auffälligste Neuerung von Just Cause 4, das die Apex-Engine nutzt.

Der Überblicks-Trailer ist zwar im typischen Werbeton eingesprochen, liefert aber doch einen abwechslungsreichen Eindruck von den verschiedenen Gebieten, Fahrzeugen und Waffen, die Protagonist Rico in seinem Kampf gegen die verschiedenen Soldaten der Schwarze Hand und deren Anführerin Gabriela Morales einsetzt.

Fluch und Segen: Den Spaß bringt ihr rein in Just Cause 4 selbst rein

Spiele-Trailer
18.170 Videos
116.801.486 Views

Just Cause 4

Genre: Action

Release: 04.12.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen