Just Cause 4

Entwickler: Avalanche Studios

Genre: 3rd-Person-Shooter

Release: 04.12.2018 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Just Cause 4 ist die Fortsetzung der Open-World-Reihe von Avalanche Studios und setzt erneut auf jede Menge Chaos, Zerstörung und den Greifhaken als Allzweckwaffe. Die verbesserte Apex Engine bietet Spielern sogar noch mehr Möglichkeiten für verrückte Experimente. Ein neues Feature sind Wettereskapaden wie Blizzards oder Tornados. Die Wirbelstürme reißen alles, was ihnen in die Quere kommt in luftige Höhen und das können wir mit den richtigen Waffen (wie der Windkanone) auch für unsere eigenen Zwecke nutzen. Die Story führt den Helden Rico Rodriguez wieder zurück nach Südamerika, wo er schon im ersten Teil für Verwüstung sorgte. Im vierten Teil der Just-Cause-Reihe müssen wir das fiktive Land Solis von einer Söldnerbande befreien.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen