Läuft gerade Just Cause 4 - Testvideo zum explosiven Open-World-Spektakel

Just Cause 4 - Testvideo zum explosiven Open-World-Spektakel

von Stephan Freundorfer, Michael Herold, Tobias Drexel,
12.12.2018 18:11 Uhr

Rico Rodriguez ist zurück und macht sich ein viertes Mal daran, eine Insel von einem fiesen Diktator zu befreien. Oder seien wir ehrlich: Am Ende legt er doch wieder nur alles in Schutt und Asche und kommt trotzdem als Held davon. In Just Cause 4 verschlägt es den Ex-CIA-Agenten nach Solis, wo er es nicht nur mit einer Armee an Schurken aufnimmt, sondern auch mit Extremwetterphänomenen wie Tornados, Blizzards und Sandstürmen.

Im Test-Video verraten wir euch, warum der vierte Teil der Just-Cause-Reihe erneut ein witziger Abenteuer-Spielplatz geworden ist, obwohl das Spiel gar nicht so viel anders macht als seine Vorgänger. Aber es gibt auch zu meckern: Denn die Technik von Just Cause 4 macht sowohl auf der Konsole als auch am PC Probleme.

Wie gut JC 4 letztlich geworden ist, erfahrt ihr entweder im Video, oder wenn ihr nicht nur hören und sehen, sondern auch lesen wollt, auch in unseren ausführlichen Berichten in unserem Konsolentest vom Just Cause 4 auf GamePro.de und im PC-Test von Just Cause 4 auf GameStar.de.

Tests
1.773 Videos
32.170.097 Views

Just Cause 4

Genre: Action

Release: 04.12.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen