Läuft gerade Kampfansage an Diablo 4: Bessere Grafik, bessere Waffen, bessere Action!
Kampfansage an Diablo 4: Bessere Grafik, bessere Waffen, bessere Action!

19686 Aufrufe

Kampfansage an Diablo 4: Bessere Grafik, bessere Waffen, bessere Action!

Seit Path of Exile 2 auf der Exile Con 2019 überraschend angekündigt wurde, war es still um das Projekt. Nun teilte das Team einen neuen Trailer und rund 20 Minuten Gameplay. Wir haben das Gameplay genauer unter die Lupe genommen und alle Fakten und Details zu den Änderungen in diesem Video für euch zusammen gefasst.


00:00 - Path of Exile 2
00:37 - Rückblick
01:38 - Neuerungen
06:00 - Story
07:41 - Endgame
08:54 - Grafik
10:17 - Release
11:31 - Alternativen

Nach der ersten Ankündigung von Path of Exile 2 haben wir bereits eine erste Preview für euch gemacht, die könnt ihr hier anschauen. Noch mehr Infos sowie mehr Informationen aus unserem Interview mit Produzent und Entwickler Chris Wilson bekommt ihr in unserer noch größeren Plus-Preview zu Path of Exile 2.

Keine Lust, so lange zu warten? Diablo 2 Resurrected soll noch dieses Jahr kommen! Ann-Kathrin hat euch alle Infos aus der technischen Alpha in diesem Video zusammen gefasst.

Was haltet ihr von der Verschiebung? Schreibt es mir in die Kommentare!


Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.