6570 Aufrufe
Kerbal Space Program 2: Die Sandbox, auf die Millionen warten, hat einen Releasetermin
Kerbal Space Program 2 zündet Anfang 2023 den Raketenantrieb: Dann startet die Weltraum-Simulation mit dem populären Nachfolger nämlich seinen Early Access. Auf Steam, im Epic Games Store und anderswo soll eine frühe Alpha-Version des von Intercept Games und Private Division zum Kauf bereitstehen, an der die Entwickler dann Monate oder sogar Jahre lang weiterarbeiten, basierend auf dem Feedback der Fans. Los geht es am 24. Februrar 2023.
Kerbal-Fan Wolfgang Rabenstein steht schon Gewehr bei Fuß, er hat den ersten Teil über 1.000 Stunden gespielt. Auch wenn Kerbal Space Program 2 nicht mehr von den Originalentwicklern kommt: Die über vier Millionen Käufer des Erstlings dürften sich dennoch drauf freuen, denn eine vergleichbare Sandbox mit authentischer Physik-Simulation gibt's in der Qualität weiterhin nirgendwo.
Intercept Games hat bereits eine Roadmap für die Zeit bis zum Release vorgestellt. Nachdem der Early-Access-Release Verbesserungen am Original-Spielprinzip, einem frischen Tutorial und einem überarbeiteten Kerbal-System erschienen ist, sollen nach und nach Updates in den Bereichen Wissenschaft, Kolonien, Interstellar, Erkundung und Mehrspieler erscheinen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.