Läuft gerade Killer 7 - PC-Version von 2018 gegen Original von 2005 im Video-Vergleich
Killer 7 - PC-Version von 2018 gegen Original von 2005 im Video-Vergleich

1922 Aufrufe

Killer 7 - PC-Version von 2018 gegen Original von 2005 im Video-Vergleich

Seit dem 15. November 2018 gibt es Killer 7 auch für den PC. Das GameCube- und PS2-Original wurde allerdings schon 2005 veröffentlicht, damals noch für niedrige 4:3-Auflösungen. Für den PC-Port des Auftragskillers-Spiels wurden dementsprechend ein paar Anpassungen vorgenommen, damit das Spiel in 16:9 und hohen Auflösungen läuft.

In diesem Trailer wird die PC-Fassung mit der GameCube-Version verglichen. Ein paar Beispielszenen zeigen, dass wir trotz der minimalistischen Grafik dank hoher Auflösungen mehr Details erkennen und, dass das Bild nicht einfach auf 16:9 gestreckt wurde, sondern tatsächlich links und rechts mehr Levelgrafik gezeigt wird.

Auf Steam kommt die PC-Version von Killer 7 seit dem Release vor ein paar Wochen sehr gut an. Viele Spieler freuen sich, diesen SUDA51-Klassiker endlich nachholen zu können. Das Spiel kostet für den PC aktuell ab 20 Euro.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.