Läuft gerade Killer 7 - Trailer zeigt die verbesserte PC-Version, 13 Jahre nach dem Konsolen-Release
Killer 7 - Trailer zeigt die verbesserte PC-Version, 13 Jahre nach dem Konsolen-Release

1817 Aufrufe

Killer 7 - Trailer zeigt die verbesserte PC-Version, 13 Jahre nach dem Konsolen-Release

Das Actionspiel Killer 7 wurde ursprünglich für den Gamecube und die PlayStation 2 veröffentlicht. Das war 2005. Jetzt kommt das Spiel auch für den PC raus und bekommt natürlich ein paar grafische Verbesserungen. Durch den texturarmen, minimalistischen Grafikstils des Originals beschränken sich die Änderungen aber größtenteils wohl auf höhere Auflösung und Bildverbesserungen.

Danach sieht es zumindest in diesem Gameplay-Trailer zur PC-Fassung von Killer 7 aus, die noch bis Ende 2018 veröffentlicht werden soll. Vorteil dieser Grafik ist natürlich, dass Killer 7 dadurch sehr zeitlos wirkt und auch 13 Jahre nach seinem Konsolen-Release noch für PC-Spieler spannend sein könnte.

In Killer 7 spielt man einen Auftragskiller mit multiplen Persönlichkeiten, zwischen denen der Spieler wechseln muss, um das Spiel zu beenden. Denn jede Persönlichkeit verfügt über andere Spezialfähigkeiten.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.