Läuft gerade Killer 7 - Trailer zum PC-Release des überarbeiteten Suda51-Klassikers

Killer 7 - Trailer zum PC-Release des überarbeiteten Suda51-Klassikers

16.11.2018 12:44 Uhr

Killer 7 gibt es jetzt auch für den PC. Die Veröffentlichung ist keine große Überraschung, schließlich war die PC-Fassung bereits für Herbst 2018 angekündigt, einen genauen Termin gab es vorher aber nicht. Seit dem 15. November ist das Spiel nun für 20 Euro über Steam zum Download zu haben.

In Killer 7 steuert man einen Profikiller mit multipler Persönlichkeit. Jede der sieben Persönlichkeiten verfügt über andere Fähigkeiten, die neue Lösungsmöglichkeiten für das Actionspiel erlauben. Ein paar der Killer zeigt ein früherer Trailer zur PC-Verison von Killer 7. Mit diesen Fähigkeiten müssen wir gegen einen Terroristen und seine Monster kämpfen. Auch dieser Launch-Trailer zeigt der Killer und den markanten Grafikstil des Spiels.

Killer 7 wurde ursprünglich 2005 für Gamecube und PS2 veröffentlicht. Für die PC-Fassung wurde das Spiel jetzt für höhere 16:9-Auflösungen und 60 FPS überarbeitet. Neue Inhalte gibt es allerdings nicht, die Steuerung lässt sich am PC aber anpassen.

Entwickelt wurde das Spiel von Goichi Suda, besser bekannt als Suda51 und seinem Studio Grasshopper Manufacture, die sich auch mit weiteren, ungewöhnlichen Spielen einen Namen gemacht haben, darunter Killer is Dead, Shadow of the Damned und Lollipop Chainsaw.

Spiele-Trailer
18.264 Videos
117.591.591 Views

Killer 7

Genre: Action

Release: 15.11.2018 (PC), 13.07.2005 (PS2, GC)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen