Läuft gerade King Arthur: Das taktische Ritter-Rollenspiel stellt seine Klassen im Trailer vor

4960 Aufrufe

King Arthur: Das taktische Ritter-Rollenspiel stellt seine Klassen im Trailer vor

Eine schlagkräftige Party aus Kriegern zusammenzustellen ist in King Arthur: Knight's Tale das A und O! Und deshalb stellt der Trailer zum mittelalterlichen Rundentaktik-Spiel die verschiedenen Klassen vor: Der Defender absorbiert mit seiner dicken Rüstung und seinem Schild viel Schaden und schützt Teamkollegen, der Schütze nimmt Feinde mit seinem Bogen aufs Korn und so weiter.

King Arthur erschien Anfang 2021 in den Early Access und zog uns im Early-Access-Test in seinen Bann (lesen mit GameStar Plus). Nun steht bald der finale Release an: Am 15. Februar 2022 erscheint das komplette Spiel mit 4 Akten, 30 Helden und 6 Klassen.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.573 Videos
136.879.225 Views