Läuft gerade King Arthur: Knight's Tale - Trailer verspricht ein finsteres XCOM mit den Rittern der Tafelrunde

4801 Aufrufe

King Arthur: Knight's Tale - Trailer verspricht ein finsteres XCOM mit den Rittern der Tafelrunde

Rundentaktik der Marke XCOM, aber in einer düsteren Fantasy-Welt. Das verspricht das neue Spiel des Entwicklerstudios Neocore. Das Team kehrt mit King Arthur: Knight's Tale zu einer Serie zurück, die 2010 das erste Mal veröffentlicht wurde. Damals allerdings noch als Strategie-Konkurrent zu Empire: Total War. In King Arthur übernehmt ihr die Rolle des Ritters Mordred, der andere Helden der berühmten Tafelrunde sammelt und auch Magier in die Schlacht schickt. 

Was euch in King Arthur: Knight's Tale exakt erwartet, könnt ihr unserer Spielvorstellung zur Ankündigung entnehmen. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.800 Videos
137.789.017 Views