Läuft gerade Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum Liebes-DLC & wenig Liebe von den ersten Käufern

Kingdom Come: Deliverance - Trailer zum Liebes-DLC & wenig Liebe von den ersten Käufern

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 12:40

Der zweite Story-DLC zu Kingdom Come: Deliverance heißt Die Amourösen Abenteuer des Sir Hans Capon und dreht sich ganz um die Liebe - Wir spielen dabei Amor. In diesem Launch-Trailer gibt uns der Entwickler Warhorse Studios einen kleinen Ausblick auf die Figuren, denen wir in der 10 Euro teuren Quest-Erweiterung begegnen.

Wer vor dem Kauf noch mehr Gameplay aus dem DLC sehen will, wir haben auch ein Video mit 20 Minuten aus The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon, wir das Addon im Englischen heißt.

In der zweiten Erweiterung muss der Spieler seinem neuen Freund Sir Hans Capon beim Werben um die schöne Karolina helfen. Doch die Eroberung der holden Maid stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht - auch für uns, wie sich im Test zum Liebes-DLC für Kingdom Come: Deliverance herausstellt. Das witzige Abenteuer führt uns am eifersüchtigen Vater vorbei kreuz und quer durch die Spielwelt. Wird Karolina den unbeholfenen Avancen ihres Freiers am Ende doch erliegen?

Bei den ersten Käufern hinterlässt das Addon auf Steam einen durchmischten Eindruck, während den meisten die Story gefällt, wird die geringe Spielzeit stark kritisiert. Da können wir nur beipflichten.

Und der erste DLC? Test zu Kingdom Come: From the Ashes

Spiele-Trailer
17.845 Videos
114.303.788 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen