Läuft gerade Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Fazit-Video zum schwachen Remaster

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Fazit-Video zum schwachen Remaster

von Christian Fritz Schneider,
12.09.2020 10:21 Uhr

Mit Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning gibt es seit dem 8. September 2020 ein Remaster des 2012 erstmals veröffentlichten Open-World-Rollenspiels. Die neue Version ist für PC, PS4 und Xbox One verfügbar, doch zum Release kann uns diese Neuauflage leider noch nicht überzeugen. Das Spiel an sich ist zwar immer noch eine klare Empfehlung die 2012 leider kein großer Hit wurde und mehr Aufmerksamkeit verdient. Das Remaster enttäuscht jetzt aber mit Bugs, Performance-Problemen und wenig Verbesserungen.

Mehr zum Spiel: Plus-Test zum Remaster von Kingdoms of Amalur


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.893 Videos
34.801.661 Views