Läuft gerade Knallt's bei Sea of Thieves 2019 richtig? - Fazit zur neuen Story-Kampagne und PvP-Arena

Knallt's bei Sea of Thieves 2019 richtig? - Fazit zur neuen Story-Kampagne und PvP-Arena

von Christian Fritz Schneider,
05.05.2019 14:00 Uhr

Mit dem Anniversary Update wurde Sea of Thieves Ende April 2019 um viele neue Inhalte erweitert. Das war auch bitter nötig, denn das Online-Piratenspiel hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2018 mit einem Content-Problem zu kämpfen.

Das Anniversary Update hat Sea of Thieves nun um die Story-Kampagne Tall Tales mit neun rätsellastigen Quests und um den PvP-Modus "Die Arena" erweitert. Darin jagen fünf Piraten-Crews nach Schätzen und versuchen sich diese dann auch noch abzunehmen.

Ähnlich wie in einem Battle-Royale-Spiel sind die Runden auf etwas über 20 Minuten begrenzt und finden in einem zufällig ausgewählten kreisförmigen Gebiet irgendwo auf der Open-World-Karte von Sea of Thieves statt.

Das kostenlose Geburtstagsvideo brachte auch Neuerungen wie Angeln und Kochen ins Spiel. Was diese ganzen Erweiterungen taugen, lassen wir uns im Video-Interview von Streamer Tamyhro erklären, der das Spiel schon rund 1.100 Stunden lang gespielt hat.

Specials
7.139 Videos
84.905.891 Views

Sea of Thieves

Genre: Action

Release: 20.03.2018 (PC, Xbox One)


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen