Läuft gerade Kritik an Cyberpunk 2077 - Was muss CD Projekt jetzt liefern?

Kritik an Cyberpunk 2077 - Was muss CD Projekt jetzt liefern?

von Maurice Weber, Elena Schulz,
21.12.2020 10:08 Uhr

Die Zeiten, in denen CD Projekt Red nichts falsch machen konnten, sind vorbei: Cyberpunk 2077 kassiert teils harsche Kritik, vor allem für seine Konsolenversion. Maurice und Elena diskutieren, wie das passieren konnte und wie es jetzt weitergehen könnte. Wir besprechen, welche Kritik in unseren Augen besonders gerechtfertigt ist, wie CD Projekt Red sie mit Patches angehen könnte - und warum wir mit Cyberpunk 2077 trotzdem richtig viel Spaß hatten.

Mehr Details zu den Problemen der Konsolenversion findet ihr im großen GamePro-Test zu Cyberpunk 2077 und Ann-Kathrins Grafikvergleich-Video, in dem sie euch noch mehr Gameplay-Szenen aus den verschiedenen Playstation-Varianten zeigt. 

Bei GameStar Plus findet ihr jede Menge Guides und eine Komplettlösung zu Cyberpunk 2077. 

zu den Kommentaren (324)

Kommentare(324)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.048 Videos
89.279.379 Views