Läuft gerade Last Epoch 1.0 - Test-Video zum sehr guten Hack and Slay
Last Epoch 1.0 - Test-Video zum sehr guten Hack and Slay

102331 Aufrufe

Last Epoch 1.0 - Test-Video zum sehr guten Hack and Slay

Last Epoch verlässt am 21. Februar mit Version 1.0 den Early Access auf Steam und bringt nochmal jede Menge Feinschliff und sogar schönere Grafik mit.

Das Hack-and-Slay hat sich seit dem Early-Access-Start einen Namen als Indie-Alternative zu Diablo, Path of Exile und anderen Loot-lastigen Action-Rollenspielen etabliert. Mit Version 1.0 ist Last Epoch jetzt noch besser.

Für uns hat sich Hack-and-Slay-Experte Melvin, bekannt als Lowepe bei YouTube und Twitch, in Version 1.0 eingegraben und liefert im Test-Video einen tiefen Einblick in das aktuelle Last Epoch.

Wenn ihr Einstiegshilfe für Last Epoch braucht, schaut euch auch mal die Guides von Lowepe an!

- Last Epoch STARTER Build Guide für Anfänger

- Loot Filter GUIDE & Start VORLAGE für Last Epoch | Anfänger Guide

- Last Epoch CRAFTING GUIDE: PERFEKTE Items schmieden | Anfänger Guide

In Last Epoch habt ihr die Wahl zwischen fünf Charakter-Klassen, doch das ist erst der Anfang. Später kommen noch mehr Spezialisierungen dazu und über alle Klassen und Meisterschaften verteilt, gibt es mehr als 120 Skills, die ihr dann auch nochmal detailliert weiterentwickeln und anpassen könnt. Bevor es aber so tief ins Detail geht, führt euch eine Story-Kampagne in die Welt von Last Epoch ein und erklärt, warum ihr als Zeitreisender gleich durch mehrere Epochen springt.


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.