Läuft gerade LawBreakers - Video der Entwicker: Alpha vorbei, was nun?
LawBreakers - Video der Entwicker: Alpha vorbei, was nun?

451 Aufrufe

LawBreakers - Video der Entwicker: Alpha vorbei, was nun?

Cliff Bleszinsky und Rohan Rivas sprechen in diesem Video übder das Feedback zur Alpha von LawBreakers, dem neuen Multiplayer-Shooter des neugegründeten Studios Boss Key Productions. Da die Alpha nun vorbei ist, will sich das Team jetzt mit dem Spiel zurückziehen und aus den Daten der Alpha lernen.

So soll beispielsweise die Enforcer-Rolle spaßiger werden. Laut Entwickler funktioniert er zwar, aber er macht noch nichts Einzigartiges, was aber jeder Charakter bieten sollte. Auch der Nahämpfer Assassin soll überarbeitet werden. Natürlich werden auch neue Karten und Spielmodi versprochen. Und zum Ende gibt es noch die Ansage, dass LawBreakers auf der Gamescom spielbar sein wird.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.