LawBreakers

PC PS4

Entwickler: Boss Key Productions

Genre: Action

Release: 08.08.2017 (PC), 08.08.2017 (PS4)

LawBreakers (zunächst unter dem Arbeitstitel BlueStreak angekündigt) ist ein wettkampforientierter First-Person-Shooter, der von Cliff Bleszinski mit seinem neuen Studio Boss Key Productions konzipiert wurde. Bleszinski war als Design Director bei Epic Games schon an der Entstehung von Spieleserien wie Unreal Tournament oder Gears of War beteiligt. So setzt auch LawBreakers auf Epics Unreal Engine 4. Das Science-Fiction-Szenario des Titels basiert auf einer globalen Erdbebenkatastrophe, nach der sich die Gravitation auf der Erde grundlegend verändert hat. Somit sind Gefechte in Schwerelosigkeit wichtiger Bestandteil des Gameplays. Die Karten basieren auf bekannten Schauplätzen in Nordamerika wie Santa Monica oder dem Grand Canyon, die durch die Katastrophe und die Umwälzungen in der Zukunft aber kaum wiederzuerkennen sind. Dabei bekämpfen sich die Fraktionen »Law« und »Breakers«, denen sich Spieler in jeder Partie anschließen können. Außerdem stehen eine Reihe von Heldenklassen mit unterschiedlichen Waffen und Fähigkeiten zur Auswahl. Entgegen vorheriger Angaben setzt LawBreakers nicht auf ein Free2Play-Modell sondern auf einen Kaufpreis.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen