Läuft gerade Laysara: Summit Kingdom wird eine Städtebau-Sim mit dramatisch guter Aussicht
Laysara: Summit Kingdom wird eine Städtebau-Sim mit dramatisch guter Aussicht

5269 Aufrufe

Laysara: Summit Kingdom wird eine Städtebau-Sim mit dramatisch guter Aussicht

Laysara: Summit Kingdom ist ein Städtebau-Simulation, bei dem ihr für euer Volk eine neue Heimat erschaffen müsst, da sie aus den Tiefen der Täler vertrieben wurden. Das könnt ihr entweder während einer Kampagne oder aber auch im Sandbox-Modus erledigen. Die Städte müssen auf verschiedenen Bergen gebaut werden, welche alle verschiedene Eigenschaften und Herausforderungen besitzen. 

Fangt ihr eine neue Stadt an, verliert die alte dabei aber nicht an Bedeutung: Alle Siedlungen bleiben nämlich bestehen und kreieren ein wichtiges Handelsnetzwerk, da nicht jeder Berg alle benötigten Ressourcen beheimatet. Die Berge verfügen über verschiedene Vegetationen und haben allesamt verschiedene Formen und Anordnungen.

Wollt ihr alle Details erfahren, haben wir alle Infos für euch in diesem Artikel zusammengefasst. Das Entwicklerteam, bestehend aus zwei Köpfen hat angekündigt, dass die Städtebau-Simulation im ersten Quartal 2023 für den PC erscheinen soll.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.