Läuft gerade League of Legends - "Der Ruf der Macht": Ryze im Cinematic-Renderfilm
League of Legends - Der Ruf der Macht: Ryze im Cinematic-Renderfilm

6435 Aufrufe

League of Legends - "Der Ruf der Macht": Ryze im Cinematic-Renderfilm

Nur ein ganz spezieller Erzmagier darf die Weltenrunen von League of Legends in die Hände kriegen - denn nur er kann der Macht entsagen, die sie bereitstellen. Die Rede ist natürlich von Ryze, der die Runen versucht aufzuspüren, bevor böse Kräfte mit ihnen Unheil anrichten können.

Im neuen Cinematic "Der Ruf der Macht" von LoL werden Ausschnitte der gefährlichen Jagd nach den Artefakten gezeigt. Und Ryze mag zwar ein einsamer Wanderer sein, ab und zu helfen ihm aber doch Gefährten bei seiner Suche. Konkret zeigt der Cinematic Sona, Miss Fortune, Nasus und Trundle an der Seite des Magiers. Am Ende des spektakulären Renderkurzfilms werden vier der fünf Weltenrunen gezeigt, die Ryze offensichtlich einsammeln konnte. Neben der im Trailer im Fokus stehenden Rune der Dominanz hat er bereits die Kontrolle über die Rune der Präzision, der Zauberei und der Entschlossenheit. Aber die Rune der Inspiration fehlt noch, und so macht er sich einmal mehr auf dem Weg.

Spieler von League of Legends wissen natürlich, dass diese Runen Spielstil-Ausrichtungen darstellen - beispielsweise Tank, Magier oder Schütze. Fans werden außerdem im Video Zaubersprüche von Ryze wiedererkennen können, unter anderem den Runenkäfig, der Gegner an Ort und Stelle bindet. Wer noch mehr über Ryze erfahren will, kann nach dem Renderkurzfilm auch noch den offiziellen Comic lesen oder auf der Helden-Seite vorbeischauen.

Aktuell in Arbeit: Heldenüberarbeitung - aber für Akali, nicht für Ryze


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.