Läuft gerade Leaks und NDAs - Warum verraten wir euch nicht alles?
Leaks und NDAs - Warum verraten wir euch nicht alles?

2936 Aufrufe

Leaks und NDAs - Warum verraten wir euch nicht alles?

Besonders vor großen Spielemessen sickern gerne mal Informationen zu noch unangekündigten Games durch und werden als "Leak" veröffentlicht. Es gibt natürlich Maßnahmen dagegen, aber die greifen nicht immer.

Was die Publisher tun, um ihre Spiele bis zu einem ausgewählten Termin geheim zu halten und warum wir uns fast immer an diese Vorgaben halten, erklärt Michael Graf, Mitglied der Chefredaktion, im Video und geht dabei auf Begriffe wie Embargos und NDAs ein.

 


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.