Läuft gerade Legion - Trailer zur 2. Staffel der X-Men-Serie mit Dan Stevens

Legion - Trailer zur 2. Staffel der X-Men-Serie mit Dan Stevens

Mittwoch, 07. März 2018 um 10:00

Die neue X-Men Serie Legion wird in wenigen Wochen mit der 2. Staffel fortgesetzt. Im ersten, etwas abgefahrenen Trailer gibt es ein Wiedersehen mit Dan Stevens als David Haller.

Die Serie basiert auf den Marvel Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz und folgt David Haller, der schon seit seiner Jugend mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Viele Jahre verbrachte er mit der Diagnose Schizophrenie in etlichen psychiatrischen Kliniken. Doch nach einer seltsamen Begegnung mit einer Mitpatientin wird ihm klar, dass seine Visionen und die Stimmen in seinem Kopf doch echt sein könnten.

In den neuen Folgen setzt David Haller und sein Team den Kampf gegen den Shadow King (Navid Negahban) fort, der seine ahnungslosen Opfer mit einem gefährlichen Virus infiziert. Mit dabei sind erneut Syd (Rachel Keller), Oliver (Jemaine Clement), Lenny (Aubrey Plaza) und Ptonomy (Jeremie Harris). Für die Serie verantwortlich zeigt sich Autor Noah Hawley (Fargo).

Die zweite Staffel umfasst zehn Episoden und geht am 4. April 2018 auf dem Pay-TV-Sender Fox an den Start, nur wenige Stunden nach der US-Premiere auf dem Sender FX.

Kino-Trailer
2.396 Videos
16.987.681 Views


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen