Läuft gerade Lego DC Super-Villains - Ankündigungstrailer mit dem Joker, Harley Quinn und Poison Ivy

Lego DC Super-Villains - Ankündigungstrailer mit dem Joker, Harley Quinn und Poison Ivy

Mittwoch, 30. Mai 2018 um 15:00

Es herrscht Chaos im Lego-Universum. Die Justice League ist verschwunden und Oberschurken haben die Kontrolle übernommen. In Lego DC Super-Villains dreht sich alles um den Joker, Harley Quinn und Co. Normalerweise würde es nun an euch liegen, die Bösewichte aufzuhalten. Im neuesten Lego-Spiel gehört ihr aber selbst zu den Schurken.

Der Trailer zeigt das Chaos in Metropolis: Eine Superman-Statue ist verunstaltet, Menschen rennen panisch durcheinander und ein Mann im Hotdog-Kostüm hat vergessen, wo er sein Auto geparkt hat. Am Ende fordert der Joker einen Gefängnisinsassen auf, sich der Bande anzuschließen. Der wechselt daraufhin in schneller Folge sein Aussehen, was möglicherweise darauf hindeutet, dass ihr eure Spielfigur frei gestalten könnt.

Lego DC Super-Villains erscheint am 16. Oktober 2018 für PC, Playstation 4, Xbox One und Switch.

Spiele-Trailer
17.749 Videos
113.867.471 Views

LEGO DC Super-Villains

Genre: Action

Release: 16.10.2018 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen