Läuft gerade Liebe, Sex und Vertrauen in Baldur's Gate 3: So funktionieren die Beziehungen

6507 Aufrufe

Liebe, Sex und Vertrauen in Baldur's Gate 3: So funktionieren die Beziehungen

Wie beinahe jedes Rollenspiel lebt auch Baldur's Gate 3 nicht nur von seiner Geschichte und Kämpfen, sondern auch von seinen Begleitern, die uns auf unserer Reise durch die Vergessenen Reiche begleiten. In dem siebten Community-Update erklären Larian-Gründer Swen Vincke und sein Entwickler-Team, wie Beziehungen zu unseren Begleitern aussehen können. Die haben nämlich alle einen eigenen Kopf, sodass wir hin und wieder auch Streiterein unter unseren Mitstreitern beilegen oder uns für unsere Taten und Entscheidungen rechtfertigen müssen. Natürlich spielen auch Liebe und Sex eine große Rolle.

Vor welche Herausforderungen die Entwickler bewältigen müssen und welche Probleme auf uns im Spiel zukommen, seht ihr im Video. Wer gerne noch mehr zu Baldur's Gate 3 erfahren will, sollte einen Blick in unsere Plus-Preview werfen.

Baldur's Gate 3 erscheint ab dem 6. Oktober 2020 im Early Access.

 


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.609 Videos
136.943.948 Views