Läuft gerade Life is Strange 2 - Trailer kündigt Episode 4 an
Life is Strange 2 - Trailer kündigt Episode 4 an

2866 Aufrufe

Life is Strange 2 - Trailer kündigt Episode 4 an

Ein Ankündigungstrailer zeigte auf der Opening Night Live erste Szenen aus Episode 4 von Life is Strange 2

Nach dem dramatischen Finale der dritten Episode zeigt uns der Trailer einen optisch veränderten Sean mit kurz geschorenem Haar und Augenklappe. Von Daniel hingegen fehlt  jede Spur. Sean sucht nun schon seit zwei Monaten verzweifelt nach seinem jüngeren Bruder. Obwohl ihm sogar das Gefängnis droht und er sich auf der Flucht befindet, will Sean alles daran setzen, um seinen Bruder zu finden.

Die vorletzte Episode wird ab dem 22. August 2019 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.