Läuft gerade Life is Strange 2 - Vorschau-Video: Mit Gewalt aus dem Alltag gerissen
Life is Strange 2 - Vorschau-Video: Mit Gewalt aus dem Alltag gerissen

4087 Aufrufe

Life is Strange 2 - Vorschau-Video: Mit Gewalt aus dem Alltag gerissen

Life is Strange 2 ist das vierte Spiel in der Welt von Life is Strange und am 27. September wird die erste von fünf Episdoen des Adventures veröffentlicht. Was uns diesmal erwartet und was dieses Spiel von seinen Vorgänger unterscheidet, und was es mit den früheren Teilen verbindet, erklärt uns Redakteur Maurice Weber in diesem Vorschau-Video.

Im Rahmen der Gamescom wurde neben dem ersten Trailer auch die ersten 20 Minuten der Startepisode von Life is Strange 2 veröffentlicht. Aus beiden Videos zeigen wir in diesem Preview-Video einige Spielszenen, wer sich also gar nicht spoilern lassen will, sollte wahrscheinlich kein Vorschau-Video zu Life is Strange 2 anschauen. Schließlich steht die Story bei diesen Spielen immer im Vordergrund, und das Gameplay nimmt eher auf der Rückbank Platz.

Wer sich auf das neue Spiel einstimmen will, kann übrigens die kostenlose Bonus-Episode The Awesome Adventures of Captain Spirit spielen, die sich um einen der Nachbarsjungen der beiden Hauptfiguren von Life is Strange 2 dreht.

Life is Strange 2 startet am 27.9.2018 auf PC, PS4 und Xbox One und kostet ab 40 Euro.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Life is Strange 2

Genre: Adventure

Release: 26.09.2018 (PC, PS4, Xbox One), 02.02.2023 (Switch)