Läuft gerade Little Nightmares - Auszeichnungs-Trailer teasert Weiterführung der Geschichte
Little Nightmares - Auszeichnungs-Trailer teasert Weiterführung der Geschichte

12 Aufrufe

Little Nightmares - Auszeichnungs-Trailer teasert Weiterführung der Geschichte

Zur Feier der guten Bewertungen von Little Nightmares veröffentlichte Bandai Namco einen Trailer mit den Auszeichnungend es Spiels. Das an sich wäre eigentlich nichts besonderes, spannend ist allerdings, dass uns der Trailer einen Blick auf einen bisher unbekannten Charakter werfen lässt.

Am Ende des knapp einminütigen Videos ist ein kleiner Junge zu sehen, den Spieler des Grusel-Titels bisher nicht kennen, und der ansetzt, über das gezeigte Wasser zu springen. Es könnte daher sein, dass es sich dabei um einen zukünftigen DLC für das Spiel handelt, das im April 2017 veröffentlicht wurde. Bisher gab es keine offizielle Ankündigung einer Erweiterung oder Fortsetzung, offenbar ist eine Fortführung der Geschichte allerdings nicht unwahrscheinlich.

Der Grusel-Plattformer Little Nightmares konnte in unserem Test 75 Punkte ergattern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.