Läuft gerade Lost Ark: Gameplay-Trailer der westlichen Version
Lost Ark: Gameplay-Trailer der westlichen Version

534 Aufrufe

Lost Ark: Gameplay-Trailer der westlichen Version

Das MMOARPG Lost Ark wird noch in diesem Jahr in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Entwickler Smilegate hat für den westlichen Release das Spiel überarbeitet und angepasst. Das Spiel wird zum Release über 15 Heldenklassen verfügen, die sich individuell anpassen lassen. Im Sommer wird es eine Beta geben. Der Release wurde für den Herbst 2021 in Aussicht gestellt. 

In einem Interview haben uns die Entwickler verraten, wie der Shop angepasst wurde, um Diablo-Spieler anzulocken.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.