Läuft gerade Mech-Anzug & Laserwaffen in Lost Ark: Die neue Klasse zeigt ihr High-Tech-Arsenal
Mech-Anzug + Laserwaffen in Lost Ark: Die neue Klasse zeigt ihr High-Tech-Arsenal

2225 Aufrufe

Mech-Anzug & Laserwaffen in Lost Ark: Die neue Klasse zeigt ihr High-Tech-Arsenal

Lost Ark bekommt mit »Der Zorn der Maschinisten« eine neue Klasse, die nicht viel von Magie und klassischen Waffen wie Schwert und Bogen hält. Stattdessen setzt der auf High-Tech-Ausrüstung und zieht mit einem Mech-Anzug und Laserwaffen in die Schlacht. WIe genau sich das ins Spiel einfügt, demonstriert der Trailer.

Bei der neuen Klasse handelt es sich um einen Maschinisten, der sich wie ein futuristischer Elite-Soldat durch die Gegnerhorden kämpft. Im normalen Kampf setzt er auf Schusswaffen wie etwa ein Sturmgewehr, wenn es eng wird packt er hingegen seinen Mech-Anzug aus und kann noch einmal wesentlich kräftiger austeilen.

Wenn ihr den Maschinisten ausprobieren wollt, könnt ihr euch jetzt direkt ins Spiel einloggen. Denn das Update ist seit dem 28. September 2022 live. Das wird auch nicht die letzte neue Klasse bleiben. Denn laut Roadmap soll es alle zwei Monate eine neue geben.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.