Läuft gerade Mafia 3 - Gameplay-Trailer: Kämpfe & Exekutionen
Mafia 3 - Gameplay-Trailer: Kämpfe + Exekutionen

8951 Aufrufe

Mafia 3 - Gameplay-Trailer: Kämpfe & Exekutionen

In Mafia 3 geht es rabiat zur Sache, wie dieser Gameplay-Trailer beweist: Protagonist und Ex-Soldat Lincoln Clay räumt erbarmungslos und mit allen Mitteln mit dem italienischen Mob auf. Dabei setzt er auf seine militärische Ausbildung und ein großes Arsenal an Waffen.

Im Nahkampf kann er Gegner z.B. mit brutalen Takedowns ausschalten oder Exekutionen mit Schusswaffen ausführen. Aber es ist auch möglich, Feinde aus großer Distanz per Scharfschützengewehr auszuschalten, oder auch Sprengstoff in Form von Autobomben oder sogar Raketenwerfern einzusetzen.

Dieser Trailer ist übrigens der vierte Teil einer Serie, die die Welt und Figuren von Mafia 3 vorstellt. Teil 2 beschäftigte sich dabei mit der Hauptfigur Lincoln und zeigte die Gameplay-Vielfalt. Der dritte Teil zeigt das große Waffenarsenal und Upgrades in Mafia 3.

Mafia 3 kommt am 7. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Wie es sich spielt, kann man in unserer großen Preview nachlesen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.