Läuft gerade Mafia 3 - Trailer zeigt explosiven Rachefeldzug

Mafia 3 - Trailer zeigt explosiven Rachefeldzug

Freitag, 09. September 2016 um 14:20

In dreißig Sekunden zeigt 2K Games mit diesem Trailer zu Mafia 3 ein paar Szenen aus Zwischensequenzen und Gameplay, die die Motivation von Protagonist Lincoln Clay erklären: Er übt nämlich Rache für den Mord an seiner Familie durch eine andere Mafia-Familie. Und dabei geht er nicht zimperlich vor.

Faustkämpfe, Schießereien und Verfolgungsjagden stehen auf dem Programm, sowohl im Hauptspiel als auch in den angekündigten Story-Erweiterungen für Mafia 3. Und natürlich erinnert uns der Trailer auch daran, dass das Open-World-Actionspiel am 7. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Wir konnten Mafia 3 bereits sechs Stunden lange spielen und ziehen ein Fazit.

Spiele-Trailer
17.754 Videos
113.878.573 Views

Mafia 3

Genre: Action

Release: 07.10.2016 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen