Läuft gerade Magic the Gathering - Diese 30 Tipps hätten wir als Neulinge dringend gebraucht
Magic the Gathering - Diese 30 Tipps hätten wir als Neulinge dringend gebraucht

2034 Aufrufe

Magic the Gathering - Diese 30 Tipps hätten wir als Neulinge dringend gebraucht

Die Grundregeln sind nur der Anfang in Magic: The Gathering - es gibt jede Menge weiterführende Feinheiten, die selbst Profis nicht immer bewusst sind! In diesem Video gibt euch Maurice 30 Tipps, wie ihr in Magic auf das nächste Level kommt.

Bei diesem Video hat uns Magic-Experte Magicshibby unterstützt - schaut für mehr Tutorials doch mal auf seinem Kanal vorbei!

Hinweis zur Werbung: Dieses Video ist eine bezahlte Kooperation mit Wizards of the Coast. Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.729 Views