»Man zieht einen Sternenzerstörer runter, das war WOW!« - GameStar-Heft 01/2010 im Rückblick

von Markus Schwerdtel, Heiko Klinge, Petra Schmitz, Christian Fritz Schneider,
11.12.2019 08:00 Uhr

Unser Fazit ist eindeutig: »Niemand würde die USA erobern wollen, das ist völliger Quatsch!« - »Wie stulle war denn bitte die Story in dem Spiel?« Na, von welchem Top-Spiel in unserem Rückblick sprechen die GameStar-Redakteure da wohl? Ihr habt es bestimmt schon erraten, aber in dieser Folge geht es auch um Diablo-Trittbrettfahrer und einen verhinderten Diablo-Killer, um einen Rennspiel-Nachfolger, der von Simulation Richtung Action abdriftete, und um ein richtig gutes Star-Wars-Spiel.

Jeden Monat blicken die Redakteure der GameStar in dieser Videoreihe zurück auf die Top-Spiele vor 10 Jahren. Also die Spiele, die das Team vor genau 10 Jahren getestet hat. In diesem Video geht es deshalb um die Spiele der GameStar 01/2010. Vor der Kamera sind mit dabei: Markus Schwerdtel, Petra Schmitz, Christian Fritz Schneider und Heiko Klinge. 

Euch erwarten Hintergrundinfos zu den Spielen, Einordnungen aus einer neuen Perspektive (10 Jahre später) aber auch viele persönliche Anekdoten. In diesem GameStar-Rückblick sind dabei:

Torchlight
Colin Mc Rae: Dirt 2
Star Wars: The Force Unleashed
Call of Duty: Modern Warfare 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.