Läuft gerade Manor Lords - Neuer Trailer zeigt die Schlachten im Mittelalter-Strategiespiel

Manor Lords - Neuer Trailer zeigt die Schlachten im Mittelalter-Strategiespiel

14.02.2021 12:40 Uhr

Obwohl Manor Lords im Kern immer noch ein Aufbau-Strategiespiel ist, in dem ihr eure eigene Siedlung errichtet, spielen auch Schlachten eine wichtige Rolle. Und genau um die geht es im neuen Trailer.

Das Video stellt verschiedene Truppentypen wie Fußsoldaten und Bogenschützen in Aktion vor und zeigt, welche Möglichkeiten ihr habt, um sie ins Feld zu führen. Dazu gehören zum Beispiel verschiedene Aufstellungen, aber auch der taktische Rückzug.

Manor Lords wird von einer einzigen Person entwickelt und über Patreon mitfinanziert. Das Strategiespiel soll 2021 auf Steam in den Early Access starten und 2022 final erscheinen. In unserer Preview bei GameStar Plus lest ihr jetzt schon, warum Manor Lords ein Genre-Geheimtipp wie Stronghold werden könnte.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.842 Videos
126.844.411 Views