Läuft gerade Marauders: Neuer Multiplayer-Shooter mit Weltraumpiraten angekündigt

Marauders: Neuer Multiplayer-Shooter mit Weltraumpiraten angekündigt

24.03.2022 11:56 Uhr

Marauders ist ein neu angekündigter Hardcore-Taktik-Shooter mit ausgefallenem Setting: Ihr spielt als Weltraumpirat in den alternativen 1990er Jahren, in denen immer noch der Erste Weltkrieg tobt. Die Erde ist inzwischen unbewohnbar, deshalb suchen Kämpfer wie ihr im Weltraum nachbrauchbarem Loot, um sich für den nächsten Raubzug zu rüsten.

Entweder alleine oder als Team aus bis zu vier Spielern seid ihr unterwegs, sammelt Ressourcen, bekämpft andere Spieler im Online-PvPund versucht, lebend mit eurer Beute zu entkommen. Damit verbessert ihr dann nach und nach nicht nur euren Charakter, sondern auch euer eigenes Raumschiff. Mit dem ihr übrigens auch in Schlachten fliegen und anderen Spielern ihre Schiffe abjagen könnt. Alle Details zu Gameplay und Setting lest ihr hier in unserer Spielvorstellung.

Der Early Access startet noch 2022 bei Steam und über den PC Game Pass. Ein finales Release-Datum für Marauders ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.811 Videos
133.173.413 Views