Läuft gerade Marvel's Avengers - Test-Video zum Superhelden-Actionspiel
Marvels Avengers - Test-Video zum Superhelden-Actionspiel

24644 Aufrufe

Marvel's Avengers - Test-Video zum Superhelden-Actionspiel

Nach der Beta und anderen Anspielgelegenheiten war Marvel's Avengers für uns längst zum Sorgenkind geworden. Doch in der Vollversion zeigt das neue Spiel der Tomb-Raider-Macher auch ein paar überraschende Qualitäten, besonders in der Story-Kampagne. Beim Multiplayer und im Endgame legt die Helden-Action dann aber keine sonderlich gute Figur hin. Insgesamt bleibt Marvel's Avengers ein großer Name mit viel ungenutztem Potenzial, wie das Testvideo zum Actionspiel für PC, PS4 und Xbox One zeigt.

Mehr zum Spiel: Testartikel und Wertung zu Marvel's Avengers


Kommentare(99)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Marvel's Avengers

Genre: Action

Release: 04.09.2020 (PC, PS4, Xbox One), 18.03.2021 (PS5, Xbox Series X/S)